Von Kathrin (22 J.)

 

Mit 12 Jahren wurde ich schwer drogenabhängig und schnupfte, spritzte und rauchte mich zwei Jahre lang durch das komplette Repertoire, das die österr. Drogenlandschaft damals zu bieten hatte und wurde das erste mal schwanger und trieb ab. Später kämpfte ich deswegen sechs Jahre lang mit schwersten psychischen Problemen, die immer wieder in Selbstmordversuchen und stationären Krankenhausaufenthalten gipfelten.

Mit 14 Jahren trieb ich das zweite mal ab und verdrängte alles hinter einer Maske.
Meine Gefühlswelt erkaltete, bezog es jedoch nicht auf die Abtreibungen.

Als es an der Zeit war meine Abtreibungen aufzuarbeiten, nachdem Jesus Christus mich errettet hatte, ließ ich mich auf einen SaveOne Kurs nach einigem Zögern ein und übernahm zum ersten Mal Verantwortung für meine Abtreibung ohne sie zu rechtfertigen.
Dies hatte zufolge dass ich geradezu übermannt von Gottes Gnade und Liebe wurde.

Es war so, als ob er nur auf diesen Schritt gewartet hätte, um mir dann - auf für mich vorher nicht bekannte Weise - seine Liebe zu offenbaren.
Meine Wiederherstellung wirkte aber auch in andere Bereiche meines Lebens hinein im Schatten 2er Abtreibungen .

Ich war bereit die Stücke meines zerbrochenen Herzens zusammenzusuchen und sie dem zu übergeben der es flicken konnte. Dadurch habe ich ein wunderbares Geschenk empfangen: ich kann nun die Worte „meine Kinder" oder vielmehr „meine Töchter" in den Mund nehmen ohne wie vorher daran fast zu ersticken.
Ich darf in der Gewissheit leben, dass ich mich nicht mehr schuldig fühlen muss und kann anderen meine Geschichte erzählen und Ihnen vielleicht Mut machen selbst Heilung zu empfangen.

 

zurück

 

 

 

 

SaveOne Kurse

Hier findest du einen Überblick unserer gesamten KursleiterInnen europaweit zu deiner Begleitung nach Abtreibung. Vertraulichkeit, ein sicherer Ort und ein Neustart warten auf dich.Team Europa

SaveOne Frauenflyer zweisprachig.pdf

Bleib mit uns in Kontakt

Für Newsletter anmelden

SaveOne Veranstaltungen

Schwangerenberatung bei ungeplanter Schwangerschaft. Es gibt Alternativen.

Wann: Montags 10 - 16 Uhr 
Tel: +43 (0) 1 361 6668 DW 1
office@saveoneeurope.org
Bleib in deiner Not nicht alleine!

SAVEONE EUROPE SUMMIT 2018

Gastgeber: Chris & Sonja Horswell
Gastsprecher: Sheila Harper & Gaby Wentland
Wann:4-6. Oktober 2018
Wo: Jufa Wien City Hotel | Austria
SEI DABEI | Registrierung hier
 
 

 

 
mehr lesen

SaveOne Spendenspenden

JEDE SPENDE HILFT. DANKE! 
 
SPENDENABSETZBARKEIT SEIT 17.10.2017 

Registrierungsnummer SO 10681 

SPENDEN

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Serviceleistung auf unserer Webseite zu ermöglichen. Bei weiterer Nutzung der Webseite, erklären Sie sich mit der Speicherung und weiteren Verwendung der Cookies einverstanden.
OK