Von Timothy Hall

 

"Ich liebe dich nicht genug, um Kinder zu haben". Das war die einzige Erklärung, die ich von meiner Freundin bekam, die auch die Mutter meines Kindes gewesen wäre.
In einem zehnminütigen Telefongespräch hörte ich von der Frau, von der ich dachte, dass ich sie heiraten würde, dass ich seit zwei oder drei Monaten Vater gewesen wäre.
Ich hatte keine Ahnung davon gehabt, dass sie schwanger war.

Mehrer Monate lang war ich depressiv. Ich wollte nicht mehr zu meinen Uni-Seminaren gehen, ich aß nicht und eine vierjährige Sucht nach Pornographie begann.

Ich hörte zu der Zeit nicht auf, zur Kirche zu gehen oder an Gott zu glauben. Ich fühlte mich wie ein Heuchler und das machte meine Gefühle noch viel schlimmer. Während dieser Jahre des Schmerzes, der Schuld und der Schande kam es mir nie in den Sinn, dass das vielleicht daher kam, weil ich innere Heilung brauchte. Ich dachte, ich sei "darüber hinweg".

Als ich 26 Jahre alt war, sechs Jahre nach diesem Fehler, hörte ich von SaveOne.
Ich las eine Anzeige vom Beginn eines neuen Kurses wo auch Männer eingeladen waren. Ich wusste sofort, dass ich dort hingehen sollte. Ich dachte, ich wäre geheilt, musste aber erkennen, dass immer noch Schmerz und Trauer um das verlorenen Kind in mir war.

Ich war der einzige Mann im SaveOne-Kurs. Ich war frisch verheiratet und meine Frau machte den mutigen Schritt, mich zum Kurs zu begleiten. Sie hatte selbst nie eine Abtreibung.

Durch SaveOne habe ich Vergebung, Heilung und inneren Frieden gefunden, der von dem Wissen kommt, dass Gott mich immer noch liebt.

 

zurück

 

 

 

SaveOne Kurse

Hier finden Sie einen Überblick unserer gesamten Kursangebote mehr lesen

Bleib mit uns in Kontakt

Für Newsletter anmelden

SaveOne Veranstaltungen

Schwangerenberatung bei ungeplanter Schwangerschaft. Es gibt Alternativen.

Wann: Montags 10 - 16 Uhr 
Tel: +43 (0) 1 361 6668 DW 1
office@saveoneeurope.org
Bleib in deiner Not nicht alleine!

SAVEONE EUROPE SUMMIT 2018

Gastgeber: Chris & Sonja Horswell
Gastsprecher: Sheila Harper & Gaby Wentland
Wann:4-6. Oktober 2018
Wo: Jufa Wien City Hotel | Austria
SEI DABEI | www.saveoneeurope.org
 
Summit Vienna 2018
 

 

 
mehr lesen

SaveOne Spendenspenden

JEDE SPENDE HILFT. DANKE! 
 
SPENDENABSETZBARKEIT SEIT 17.10.2017 

Registrierungsnummer SO 10681 

SPENDEN

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Serviceleistung auf unserer Webseite zu ermöglichen. Bei weiterer Nutzung der Webseite, erklären Sie sich mit der Speicherung und weiteren Verwendung der Cookies einverstanden.
OK