Gründung des Vereins SaveOne Europe

 
Mit Anfang 2017 wurde SaveOne Europe wegen des stetigen Wachstums als ein eigenständiger, gemeinnütziger Spendenverein unter der Leitung von Chris & Sonja Horswell tätig. (gegründet 06.09.2016 -   ZVR-Zahl: 387198223)
 
Neue Büro Adresse: Krichbaumgasse 35 | Top 1, 1120 Wien
 
Von 2008 bis Ende 2016 wurde der Dienst von SaveOne Europe  über den Trägerverein der Österreichischen Lebensbewegung abgewickelt und mit Ende Dezember 2016 aus dem Trägerverein heraus gelöst.
 
Die Spendenabsetzbarkeit ist laut Spendenbegünstigungsbescheid per 17.10.2017 mit der Registrierungsnummer: SO 10681 gegeben. Wir bedanken uns für dein fortlaufendes Vertrauen und Unterstützung, um vielen Frauen, Männern und Familien bei der Gesundung nach einer Abtreibungserfahrung zu unterstützen.
 
                                                     ***************************
 

SONJA HORSWELL stellt sich vor

 

 
"Ich bin gebürtige Oberösterreicherin und glücklich mit Chris einem gebürtigen Südengländer
seit 31 Jahren verheiratet. Wir haben einen gemeinsamen Sohn David (26J). 14 Jahre lebte ich gemeinsam mit meiner Familie in England, wo ich zum lebendigen Glauben an Jesus Christus kam. 1999 folgten wir als Familie den Ruf nach Österreich.
 
15 Jahre leitete ich als Geschäftsführerin mit meinem Team die Österreichische Lebensbewegung in Wien. Wir begleiteten und berieten zahlreiche Frauen und Paare im Schwangerschaftskonflikt und erarbeiteten mit Ihnen Alternativen zur Abtreibung.
 
2008 stellte ich mir die Frage, wie Frauen und Männern nach einer Abtreibung nachhaltig geholfen werden konnte und stieß auf das Arbeitsbuch "SaveOne" Wir wurden geschult und hielten zahlreiche erfolgreiche Aufarbeitungskurse in Wien ab.
 
2010 erhielt ich den Auftrag von Sheila Harper USA (Präsidentin und Gründerin von SaveOne) SaveOne Europe aufzubauen.
 
2017 Ein eigener gemeinnütziger auf Spenden basierender Verein - "SaveOne Europe - Verein zur  Aufarbeitung nach Abtreibung" wird gegründet, um den wachsenden Dienst exzellent weiter auf- und auszubauen. Chris & Sonja Horswell leiten als Direktoren  in enger Zusammenarbeit mit Sheila Harper (USA), Präsidentin von SaveOne und einem Team an Fachkräften den Ausbau von SaveOne in Europa.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

SaveOne Kurse

Hier findest du einen Überblick unserer gesamten KursleiterInnen europaweit zu deiner Begleitung nach Abtreibung. Vertraulichkeit, ein sicherer Ort und ein Neustart warten auf dich.Team Europa

SaveOne Frauenflyer zweisprachig.pdf

Bleib mit uns in Kontakt

Für Newsletter anmelden

SaveOne Veranstaltungen

Schwangerenberatung bei ungeplanter Schwangerschaft. Es gibt Alternativen.

Wann: Montags 10 - 16 Uhr 
Tel: +43 (0) 1 361 6668 DW 1
office@saveoneeurope.org
Bleib in deiner Not nicht alleine!

SaveOne Schulung WIEN
Wann: Sa, 16. Februar 2019
Wo: Wien genauer Ort in Kürze
Trainers: Chris & Sonja Horswell
Uhrzeit: 9 Uhr  - 17 Uhr
Kosten: EUR 80,-- plus SaveOne Buch
Schulungssprache: Deutsch


SAVEONE SUMMIT USA 2019
Gastgeber: Sheila & Jack Harper (USA)
Wann: 12-14. September 2019
Wo: Nashvillle | Tennessee
SEI DABEI | Weitere Infos in Kürze!

 

 
mehr lesen

SaveOne Spendenspenden

JEDE SPENDE HILFT. DANKE! 
 
SPENDENABSETZBARKEIT SEIT 17.10.2017 

Registrierungsnummer SO 10681 

SPENDEN

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Serviceleistung auf unserer Webseite zu ermöglichen. Bei weiterer Nutzung der Webseite, erklären Sie sich mit der Speicherung und weiteren Verwendung der Cookies einverstanden.
OK